WhatsApp

3 Kommentare

  1. Sandra Leurs

    Danke Manfred für dein Egagement in der Piratenpartei, für deine emphatische Art mit deinen Mitmenschen um zu gehen. Ich hoffe wir sehen uns noch mal persönlich um ein bischen zu reden. Traurig bin ich trotzdem, ich habe aber auch Verständnis.
    Zur Zeit befinde ich mich auch ab und zu in einer Überlegungsphase. Entscheiden werde ich nach dem 1. September.

  2. Ysann

    Lieber Masch! Auch ich verstehe dich sehr gut, obwohl es weh tut. Aber gerade, weil es so ist, wie es ist, kann ich es nachvollziehen. Ich hoffe nur, wir bleiben trotz allem oder gerade deswegen in Verbindung und verlieren uns vor allem nicht komplett aus den Augen.

  3. Samy

    Hi Masch, alter Weggefährte – wir werden die Zeit finden für persönliche Gespräche, bis dahin erstmal mein Verständnis! ♡

Verwandte Artikel