Helfen

Wenn du ganz konkret helfen möchtest, also zum Beispiel:

    • eine Idee für eine Veranstaltung hast und/oder diese (mit-)organisieren möchtest,
    • mich zum Beispiel an einem Stand unterstützen möchtest,
    • Flyer verteilen möchtest bei Veranstaltungen, auf der Strasse, in Deinem Umfeld,
    • einen Hinweis für eine interessante Veranstaltung loswerden möchtest,
    • oder irgendeine andere Idee hast, wie Du mir konkret helfen kannst,

dann schreib mir bitte an manfred.schramm@ndrh.de.

Ich freue mich über jede Art der Hilfe, denn ich mache alles selbst – ohne irgendwelche bezahlten Agenturen oder Hilfskräfte und alles ehrenamtlich neben dem Beruf. Helfende Hände, neue und gue Ideen sind immer willkommen.

Also denk mal drüber nach – vielleicht fällt Dir was ein, was mir helfen kann. Politische Arbeit ist nicht nur anstrengend sondern auch ein spannendes Abenteuer.

Danke schon jetzt 🙂